Registrieren Sie sich fürs Mieterportal

Zur Registrierung benötigen Sie einen Registrierungscode. Diesen erhalten Sie automatisch von uns im Laufe des Jahres zugeschickt.

Möchten Sie Ihren Registrierungscode vorab erhalten, senden Sie uns bitte unter Angabe Ihres Namens, Vornamens und Ihrer Anschrift eine E-Mail an info@wga-dresden.de.

Havariefall

Havarien und Notreparaturen die zu einer Gefahr für Leben und Gebäude führen können und keinen Aufschub bis zum nächsten Werktag dulden, melden Sie bitte unter unserer kostenlosen

Havariedienstnummer: 0800 942 83 22

Bitte rufen Sie nur in folgenden Zeiten den Havariedienst an: 

Montag - Donnerstag ab 16:00 Uhr bis 07:00 Uhr

Freitag ab 12:00 Uhr bis Montag 07:00 Uhr

sowie an Feiertagen

Nehmen Sie diesen Service bitte nur in echten Notfällen in Anspruch!

Mieterportal als App öffnen



Laden Sie sich die "Meine WGA App" für Ihr Smartphone aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store.

Anleitung für das Mieterportal

Schauen Sie sich unser Video über die Funktionen im Mieterportal an. Hier erfahren Sie, wo Sie Ihre Vertragsdaten sehen, Ihre Bankverbindung ändern oder Sie uns eine Meldung senden können.

Auf Vimeo anschauen

Bei Problemen mit der Registrierung oder der Anmeldung, finden Sie in unseren FAQs über das Mieterportal Hilfe.